Akasha Chronik

AKASHA Life® - Spirituelle Akasha Chronik Lichtschule der Neuen Zeit

Über die Akasha Chronik



Was ist die Akasha Chronik  ?

Der Begriff AKASHA kommt aus dem Sanskrit und bedeutet soviel wie „das Universelle Gedächtnis“ oder „Äther“. In der Moderne der Neuen Zeit kann man auch vom "himmlischen Zentralcomputer" sprechen

Deine Akasha-Chronik umfasst das feinstoffliche universale gespeicherte Informationsfeld Deiner Leben.  Es ist sozusagen Dein eigenes „Buch des Lebens“. Im Universum gibt es keine „normale“ Wahrnehmung der Zeit, so wie wir sie hier auf der Erde kennen. Es kann Alles zeitgleich angezeigt werden, die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft.

In Deinem „Buch“ stehen alle die für Dein jetziges Leben, für Deine ehemaligen Leben und für Deine Zukunft alle Impulse und Erinnerungen


Warum ist es in der Energie der Neuen Zeit interessant und wichtig,
dass ich evtl. selber lesen kann in meiner Chronik ?

Die erste Antwort ist : Du sparst Dir eine Menge Geld und Gedanken :-) .... denn wenn Du selber bei Dir schauen kannst, wo Du Deine Probleme
in Deinem Akashafeld anschauen und bereinigen kannst, brauchst Du weniger Termine bei anderen spirituellen heilern und kommst für dich noch besser in Deine eigene Selbstverantwortung und Selbstbestimmheit.

Du kannst sicherer werden in Deinem Sein hier auf Erden, weil Du Dich und "Deine Welt" besser verstehst. Okay...es wird wahrscheinlich auch etwas "langweiliger", weil Du eventuell verständiger wirst mit Dir selber und Deinem Leben. Tja und dann ist da noch die Sache mit der sog. "Opferrolle" in unserem Leben. Irgendwann erkennt ein kundiger Akashaleser, dass man sich viele der eigenen Opferrollen meistens selber kreiiert und sie bereinigen kann. Das bedarf nach dem Seminar dann üben in der Akasha Chronik.

Die Botschaften aus Deiner Akasha-Chronik können Dich unterstützen in Deiner Persönlichkeits-Entwicklung und Dir Fragen beantworten, die Du Dir vielleicht schon längere Zeit stellst. Eine Lesung kann auch Aufschluss über ein oder mehrere frühere Leben geben und Dir dadurch dann auch evtl. Einflüsse auf Dein jetztiges Leben oder Deine Partnerschaft / Kinder geben.



Eine Lesung in Deiner Akasha-Chronik kann Dir helfen bei z. B.


- in frühere Leben zu schauen

- schwierige Dinge aufeinmal klarer und verständnisvoller zu sehen und so zu einer besseren Selbsterkenntnis zu gelagen

- alte Verletzungen aufzulösen, altes Karma zu lösen

- Dir Zugang zu Deiner ureigenen Kraft und Deinem Potential zu geben

- Deine Lebensaufgabe in diesem Leben zu erkennen

- Deinen Seelenplan

- zu erkennen, warum Du immer wieder in bestimmte Dir schadende Muster fällst, damit Du aus eigener Kraft, mithilfe der Erkenntnis aus der Lesung, aus diesem schadhaften Muster rausgelangst




Wenn Du bei Dir schaust, fühlst, riechst oder einen der anderen Hellsinne einsetzt (jeder von uns hat andere Hellsinne ist ausgeprägt, daher muss man nicht "hellsichtig oder hellfühlend" sein um an einem Seminar teilzunehmen. jeder hat andere Gaben !!

Bei einer Akashaschau wird immer das angezeigt, was grade für Dich und Deinen Lebensplan ansteht zum Höchsten Wohl Aller.
Also kann es auch sein, dass Du ein oder mehrere Dinge auf dem Herzen hast, was geklärt werden sollte und dann zeigt uns das Universum etwas ganz Anderes.

Dann ist dies grade das für Dich Richtige, was Dich unterstützen soll.

Das sollte Dein Ego wissen und dann nicht enttäuscht sein ♥.


Share by: