AKASHA Life® lizenzierte Mentorinnen

Die lizenzierten AKASHA Life® Mentorinnen - alphabetische Auflistung - Bundesweit

Silke Arning lizenzierte AKASHA Life® Mentorin

Arning, Silke



Qualifikationen in:

Akasha Level 1, Akasha Level 2, Ahnenheilung, Drachenkraft Dragonheart, Erzengel Heilung Angellight, Atlantis,

ab Frühjar 2023 Intensivjahresausbildung Engel Medium der neuen Goldenen Zeit. ab Sommer 2023 Intensivausjahresausbildung zum Jenseits Medium der neuen Zeit.


Kontakt:

Heidreger Ring 38

25436 Morrege - Schleswig-Holstein

0176-81755264 oder 04122-9899554

silke.arning@yahoo.com

www.silkearning.de 




Über Mich:

Hallo, mein Name ist Silke Arning,

vor 27 Jahren habe ich eine Lehre als Bankkauffrau begonnen und habe mich dort weiter qualifiziert. 

Durch meinen damaligen Chef bin ich zu den Edelsteinen und Kristallen gekommen. 

Und der Ruf meiner Seele hatte begonnen. Tief im Inneren habe ich gespürt, dass es eine große magische Kraft gibt, die es nicht zu erklären gibt, sondern nur zu erfahren und zu erspüren. 


Viele Jahre habe ich mir verschiedene Methoden angeschaut und auch einige angeeignet. 2006 habe ich eine Klopftheraphie erlernt und 2007 habe ich den Heilpraktiker für den Bereich der Psychotherapie absolviert. Bisher fühlte ich mich aber noch nicht ganz angekommen. Immer wieder habe ich mich gefragt, was meine Lebensaufgabe ist. 


Was ist das, warum ich jetzt und hier auf der Erde bin. 


Die geistige Welt ist immer für uns da und so wurde ich im Februar 2020 auf der Messe Buddha und Balance zu AKASHA Life® geführt. Dort hörte ich von Ute Fuhrmann den Vortrag über die AKASHA und wie sie ihren magischen Weg dazu gefunden hat. Nach einer AKASHA Lesung und einem Rundgang auf der Messe, war mir klar, dass das mein Weg ist. 


Ich bin sehr naturverbunden und spüre

die geistige Welt ganz nah bei mir und ich bin immer wieder über ihre Zeichen fasziniert. Gerne 

möchte ich Dich auf Deinem eigenen Seelenweg begleiten. Wir schauen, wo Du stehst und wo Du hin willst. Es ist eine spannende und magische Reise zu Dir selbst. 


Im Juni 2022 habe ich die Ausbildung zum VISIONSCOACH und MASTERMIND Reader vollenden.


Als AKASHA Life® MASTER Medium Reader und als AKASHA Life® Mentorin freue ich mich, Dir mit 

meinem breiten Wissens- und Erfahrungswerten zur Seite stehen zu dürfen. 


Ich höre Dir zu, hole Dich

ab und gemeinsam gehen wir Deinen Weg zu Deinem Ziel. Im Leben gibt es viele Herausforderungen, durch die AKASHA haben wir eine andere Perspektive darauf und wir finden eine Lösung.


In den AKASHA Life® Ausbildungen (Seminare und Workshops) kannst Du mit den lichtvollen 

Energien der neuen Zeit und mit Leichtigkeit viele Erkenntnisse für Dich erlangen. Diese sind 

ganzheitlich und wir schauen auf allen Ebenen Deines Seins, Deine Beziehungen, Deine Berufung,... 


Die AKASHA ist unendlich, magisch und hält so viel für Dich bereit. Deine Kräfte werden aktiviert und 

mit den lichtvollen Werkzeugen, den themenbezogenen AKASHA Life® Heilungstools sowie der Love & Light Heilenergie hast Du eine Fülle an Möglichkeiten!


Sei dabei und erlebe die hochenergetische, lichtvolle Energie, die Ute Fuhrmann hier zu uns auf die Erde geholt hat. Wenn ich in der AKASHA bin, so ist dort eine unbeschreibliche wunderschöne Liebe,  eine unendliche Weite. Für diese Erfahrungen bin ich ihr sehr dankbar und genau das will ich in den Seminaren und Workshops weitergeben. 


„Schwere“ Themen dürfen dort von einer anderen,  liebevollen Perspektive angeschaut werden. Die Zeit ist jetzt da, es darf leicht sein und wir brauchen nicht mehr tief in das Drama zu fallen. 


Ich freue mich auf Dich ♥


Ute Fuhrmann AKASHA Life® Gründerin & Expertin - Meisterlehrerin

Fuhrmann, Ute

AKASHA Life® Gründerin & Expertin

AKASHA Life® Grossmeisterin



Qualifikationen in:

Akasha Level 1, Akasha Level 2, Level 3, Level 4, Ahnenheilung, Drachenkraft Dragonheart, Inneres Kind Basic & PRO, Erzengel Heilung Angellight, Atlantis, Lemurisches Lichtweben.

Einhornliebe Basic, Feenzauber Basic.

Intensivjahresausbildung Engel Medium der neuen Goldenen Zeit. Intensivausjahresausbildung zum Jenseits Medium der neuen Zeit.


Kontakt:

Virchowring 56

24558 Henstedt-Ulzburg - Schleswig-Holstein

Live Seminare in 24217 Schönberger Strand/Ostsee und in Laboe an der Kieler Förde

0151-70532472 oder 04193-9657072

utefuhrmann@email.de

www.ute-fuhrmann.de

www.akasha-chroniken.de 




Über Mich:

ich dachte mir, ich gehöre auch in diese wunderbare Riege von Mentorinnen, auch wenn ich es sein darf, die die Ausbildungen, Workshops und mehr in diese ver-rückte Welt bringen darf.


Also bin ich eigentlich keine Mentorin im herkömmlichen Sinne, sondern einfach Ute, die Gründerin von AKASHA Life®.


Auf das all die wundervollen Lichtübersendungen, die wir übermitteln dürfen die Herzen der Menschen erreicht, die sie erreichen sollen und auf dass die Herzen der Menschen mit Liebe, Frieden und Achtsamkeit sich selbst gegenüber und auch dem höchsten Wohle aller Wesen auf Erden erfüllt werden ♥. 


Ich würde mich sehr freuen, wenn Du hier das findest, was Du auf Deinem weiteren wundervollen Weg hier auf Erden benötigst um ein Licht für Dich selbst und für die Welt zu werden.


DU BIST unglaublich wichtig, vergiss das nie, die Welt braucht Dich und Deine Gaben!

Nicole Gafron lizenzierte AKASHA Life® Mentorin

Gafron, Nicole



Qualifikationen in:

Akasha Level 1, Akasha Level 2, Ahnenheilung,  Erzengel Heilung Angellight, ab Frühjar 2023 Intensivjahresausbildung Engel Medium der neuen Goldenen Zeit.


Kontakt:

Nicole Gafron

Am Bach 4

54595 Hermespand - Rheinland-Pfalz

https://www.sorayasseelengesang.com 

sorayas.seelengesang@gmail.com

Telefonnr. 0151-226 21 536




Über Mich:

Hallo liebe Seele,

mein Name ist Nicole Gafron AKASHA life® Visionscoachin, Mastermindreader 

und Mentorin. Ausserdem bin ich Diplomgesangslehrerin, Singer-Songwriter 

und Heilsängerin.


Mich haben immer schon die ganzheitlichen Aspekte des Singens interessiert, 

d.h. Welche Wirkung der Körper und die Seele auf die Stimme haben und wie 

uns die Stimme dabei helfen kann, auf körperlicher, seelischer und geistiger 

Ebene zu wachsen und bewusster zu werden.

Auf meiner Suche nach den richtigen unterstützenden Werkzeugen , machte 

ich viele Ausbildungen, z.B. im Bereich der Klangtherapie. Mein liebstes 

Werkzeug ist die heilende Kraft der Stimme, die ich im Chakra-Gesang oder im 

Lichtsprachengesang einsetze, um Themen zu lösen.


Die große Frage war dabei immer, welches Thema steht jetzt gerade an, in 

welchem Tempo möchte die Seele wachsen?


Die Antwort darauf kam zu mir als ich AKASHA Life® kennen lernte. Ich ging 

durch tiefgreifende Transformationsprozesse und merkte:

ES DARF AUCH LEICHT UND LIEBEVOLL GEHEN!

Es war so schön, das fehlende verbindende Glied zu entdecken, deshalb gehe 

ich meinen Weg als AKASHA Life® Mentorin, MASTER Medium Reader und als 

AKASHA Life® Visionscoach und Mastermind Reader.


So entdecken wir gemeinsam die Themen, die gerade JETZT in Heilung 

gebracht werden wollen, damit Du Dein volles Potential entfaltest und lebst.

In den AKASHA Life® Seminaren und Workshops bekommst Du wundervolle, 

magische Lichtwerkzeuge an die Hand, um dich selbst mit Freude und 

Leichtigkeit deinen Themen, egal ob gesundheitlicher, seelischer, 

partnerschaftlicher oder beruflicher Natur, anzunähern und mit Hilfe der 

AKASHA Life® Heilungstools sowie der Love&Light Heilenergie in Heilung zu 

bringen.

Meine 20 jährige Erfahrung als Sängerin und Gesangslehrerin kann ich in 

meiner Arbeit mit AKASHA Life® hervorragend einbringen- eine wahre Flut an 

kreativen Möglichkeiten!


Danke liebe Ute Fuhrmann für die verschiedenen symbolischen Bilder. Sie 

ziehen sich wie ein roter Faden durch die Ausbildungen, so daß man immer 

genau weiß, wo im System man sich gerade befindet.

Ich möchte Dich auf dem Weg aus Deinem Kokon liebevoll begleiten, so daß Du

wie ein Schmetterling Deine Flügel ausbreiten und leicht durch Dein Leben  fliegen kannst.







Lutze, Antje



Qualifikationen in:

Akasha Level 1, Akasha Level 2, Akasha Level 3, Ahnenheilung,

Drachenkraft Dragonheart, Erzengel Heilung Angellight, Einhornliebe,

Feenzauber, seit Frühjahr 2023 Intensivjahresausbildung Engel Medium der

Neuen Goldenen Zeit, seit Sommer 2023 Intensivjahresausbildung zum

Jenseitsmedium der Neuen Zeit


Kontakt:

Böhlstr. 4

67433 Neustadt an der Weinstrasse - Rheinland-Pfalz

0177-2937179 oder 06321-386627

antje.lutze@web.de



Über Mich:

Hallo, du wundervolle Seele. 

Mein Name ist Antje Lutze und ich bin

AKASHA Life® Visionscoach & Master Mind Reader der Neuen Zeit und Mentorin.

 

Ich lebe und wohne in der schönen Pfalz, direkt an der deutschen Weinstrasse.


Als Diplom-Betriebswirtin habe ich viele Jahre in den unterschiedlichsten

Bereichen der Wirtschaft meine Erfahrungen sammeln können und mich in

der Welt der Zahlen, Daten und Fakten ausgetobt.


Mein Herz schlägt allerdings für die Heilarbeit und ich bin mit grosser Freude als Heilerin und Mentorin der Neuen Energie tätig. In gewisser

Weise schlage ich heute eine Brücke zwischen diesen beiden so unterschiedlichen Welten. Und so sehe ich mich auch - als Brückenbauerin

zwischen den Welten.


Seit 1993 bin ich auf dem spirituellen Weg und habe seitdem viele Ausbildungen absolviert. AKASHA Life® habe ich kennen gelernt im

Dezember 2020 durch die Online-Messe. Ich war absolut davon überzeugt,

dass ich „ausbildungs- und seminargesättigt“ bin und nichts weiter brauche.


Das Thema hat mich dann aber doch so fasziniert, dass ich im Frühjahr 2021 Level 1 absolviert habe. Und da war mir klar, dass ich diesen Weg

weiter gehen möchte. Es folgte sehr schnell Level 2 und Level 3. 


Und nun gebe ich mit Freude das Wissen als AKASHA Life® Mentorin weiter. Eine

wahrlich sehr transformative Reise... die stetig weiter geht.


Das Schöne am Weitergeben des AKASHA Life®-Wissens ist, dass es Hilfe zur Selbsthilfe bietet und jeder damit ermächtigt wird, das Leben selbst in

die Hand zu nehmen und so zu gestalten, wie man es möchte. Raus aus der Opferrolle – hinein ins Schöpfertum.


Ich freue mich, wenn ich dich als Brückenbauerin zwischen den Welten begleiten darf auf deinem Weg.







Sabine Zoll-Fröhlich, lizenzierte AKASHA Life® Mentorin


Zoll-Fröhlich, Sabine



Qualifikationen in:

Akasha   Level   1,   Akasha   Level   2,  Akasha   Level   3  Ahnenheilung,   Drachenkraft

Dragonheart, Erzengel Heilung Angellight, Innere Kind Heilung Basic und Pro,

ab Frühjar 2023 Intensivjahresausbildung Engel Medium der neuen Goldenen Zeit. ab Sommer 2023 Intensivausjahresausbildung zum Jenseits Medium der neuen Zeit.


Kontakt:

Friedrich-Engels-Str. 166

13158 Berlin-Rosenthal - Berlin

0152 53 920 111 oder 030/ 405 33 111

energie@zoll-froehlich.de

www.sabine-zoll-froehlich.de



Über Mich:

Hallo, meine Name ist Sabine Zoll-Fröhlich 

Dipl. Ing. Biotechnologin

Heilpraktikerin

AKASHA Life® Mentorin


Ich bin Großmutter, Mutter, Ehepartnerin, Familien Mensch mit Laib und Seele,

interessiert an der Bewusstwerdung und Heilung von Mensch und Tier und der Erde. 


Wichtig ist mir: Frieden, Freiheit, Wachstum für alle Lebewesen zum besten Wohle

aller, Erhaltung und Verbesserung von Systemen, die uns allen dienen und Um- bzw.

Neugestaltung von Systemen, die das alles nicht möglich machen. 


Die Spirituellen

Ausbildungen und Workshops von AKASHA Life® haben mir viel gegeben und geben

mir   sehr   viel:   

Sicherheit,   persönliches   Wachstum,   Heilung,   Transformation   und

Unterstützung gerade in schweren Zeiten. 


Diese Erfahrungen gebe ich von Herzen gerne

weiter und freue mich sehr auf Dich. 


Namasté Sabine











Share by: